BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

WDR2 sucht BVB-Familie

funkfreund @, Detmold, Freitag, 17. August 2018, 11:02
bearbeitet von funkfreund, Freitag, 17. August 2018, 11:12

Liebe Leute,
meine Kollegin Mareike Zeck, die freie Journalistin im WDR Studio in Bielefeld ist und für WDR 2 regelmäßig über den BVB berichtet, schrieb mir gerade folgendes:
„Ich suche Vater und Sohn oder Vater und Tochter, oder Mutter und Kind, wo beide BVB-Fans sind. Die Kinder gerne so 10 Jahre, oder so in dem Dreh. Für wdr2, eine Vorschau auf die kommende Saison. Worauf freuen sie sich, was erwarten Sie vom BVB.“
Kennt Ihr jemanden, der/die daran Spass hätten?
Ihr könnt gerne mich ansprechen oder die Kollegin selbst.
Ihre Mail-Adresse ist:
mareike.zeck@fm.wdr.de

Grüße aus Südtirol vom Funkfreund aka Jens-Olaf

  67 Views

WDR2 sucht BVB-Familie

Kaptn, Mittwoch, 22. August 2018, 09:10 @ funkfreund

Frag doch mal bei Globe, das könnte passen. Meine Jings sind wohl zu klein mit 2 und 3+1.

  38 Views

WDR2 sucht BVB-Familie

funkfreund @, Detmold, Mittwoch, 22. August 2018, 10:05 @ Kaptn

Gute Idee! Schickst damit seine mail-Adresse an jobuhrdorf@web.de? Danke!

  39 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47052 Einträge in 10086 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum