BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

hab da mal drei Wünsche

krull verklappt, Donnerstag, 30. August 2018, 09:24

Barca,(hatten wir noch nicht) Benfica,(schönes Ziel) YB Bern. (Hab ich schon jetzt ein Quartier) und die Euroleague wäre bei dem Trio machbar....;-)

  1046 Views

hab da mal drei Wünsche

Dammes @, Donnerstag, 30. August 2018, 10:55 @ krull verklappt

Barca,(hatten wir noch nicht) Benfica,(schönes Ziel) YB Bern.

Barca.....sehr gute Wahl;-)

Benfica hatten wir schon, die Ordnungshüter waren dort irre unentspannt, aber dennoch gerne noch mal wegen dem "schönen Ziel":-)

Bern.......kann ich dann nach der Arbeit hinfahren:-P

  1016 Views

Atletico

Dammes @, Donnerstag, 30. August 2018, 18:46 @ krull verklappt

...fast wie Barcelona.....nur schon wieder Madrid:-(

  1023 Views

....und wieder der Monaco Franze

Dammes @, Donnerstag, 30. August 2018, 18:57 @ krull verklappt

....der ewige Stenz:-(

  1054 Views

Brügge.....

Dammes @, Donnerstag, 30. August 2018, 19:05 @ krull verklappt

....nicht mal Vikt. Pilsen gönnen die einem, nein es muss Brügge sein:-(

  1030 Views

Brügge.....

Herr Hrdlicka, Donnerstag, 30. August 2018, 20:09 @ Dammes

....nicht mal Vikt. Pilsen gönnen die einem, nein es muss Brügge sein:-(

Stimmt! :-D

Vielleicht wird ja dies der Beginn einer neuen Freundschaft :-P
https://www.halvemaan.be/

https://www.zeit.de/sport/2018-08/champions-league-auslosung-fc-bayern-muenchen-bvb-fussball

SgG Herr Hrdlicka

  1037 Views

Brügge.....

krull verklappt, Freitag, 31. August 2018, 11:48 @ Dammes

Ich sag nur: LEFFE, mehr als ein Bier, eher so eine Art Gottesbeweis, ein Schöpfungsakt des guten Geschmacks, aber ach ich muss mich just an dem Termin mit korsischem Rosé rumschlagen....
Ansonsten haben die von Brügge aber mal echt was im Salz liegen bei uns, das 5:0 in der Verlängerung unter R.Saftig (späte 80er Jahre) war meines Wissens die derbste Europapokalklatsche und das Ausscheiden beim Elfmeterschießen 2003 zur CL Quali (?) mündete in der Molsirissitzung am Düsseldorfer Flughafen.

  1018 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 26 Benutzer online (0 angemeldete, 26 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum