BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

@Berliner Zelle

Lisa @, FFM, Donnerstag, 13. September 2018, 16:31

so es euch noch gibt:

Ich laufe ja am Sonntag beim Marathon mit, sieht man sich an der Strecke?
Werde wahrscheinlich ein schwarzes T-Shirt mit gelber Aufschrift :-D tragen und ca. 5h unterwegs sein :-D . Wäre cool, ein bekanntes Gesicht zu sehen.

Bis dann!;-)

  115 Views

@Berliner Zelle

Dammes @, Freitag, 14. September 2018, 07:43 @ Lisa

Viel Erfolg und 4:56h ;-)

Gruss
Dammes

  110 Views

@Berliner Zelle

Schwejk ungelogen, Samstag, 15. September 2018, 16:51 @ Lisa

The same procedure as last year, as every year.

Start- und Zielpunkt:

[image]

Auf Iggy Bock jedoch in inverser Laufrichtung.
Vielleicht gelingt es mir, dich im Riesenpulk auszumachen. :-)

  131 Views

@Lisa

Dammes @, Montag, 17. September 2018, 08:14 @ Lisa

Daten Fakten, Hintergründe?

Ansage uns frisch;-)

  97 Views

@Lisa

Lisa @, FFM, Montag, 17. September 2018, 18:43 @ Dammes

4:57:30
2. Hälfte schneller als erste
Schwejk leider nicht gesehen
Das Wochenende mit BVB-Sieg und blauweißer
Niederlage also perfekt abgerundet (außer des Verfehlens von Schwejk)
:-D

  93 Views

@Lisa

Schwejk ungelogen, Montag, 17. September 2018, 19:32 @ Lisa

Lisa, Congrats zu und Hut ab ob deiner Leistung!

Schade nur, daß es auch mir nicht gelang, dich in der Menge auszumachen.
Denn weder während des "Gegen-den-Strom-Fahrens" trotz ständigen Blicks auf die Laufstrecke noch während längeren Aufenthaltes an diesen Stellen konnte ich dich entdecken: :-(
[image]
[image]

Insgesamt war ich übrigens von ca. 10.30 bis 15.30 Uhr (Start: km 35 --> Ziel: km 35) in Sachen "Marathon" auf oder neben dem Bock. ;-)

  118 Views

@Lisa

Lisa @, FFM, Mittwoch, 19. September 2018, 11:56 @ Schwejk ungelogen

Danke euch!

Schwejk, wirklich schade! Ich war von 10:15 bis 15:13 auf der Strecke, an KM35 um 14:22Uhr. Und ich bin auch immer rechts gelaufen, so dass wir uns eigentlich gut hätten sehen können-ferdorri! Positioniere deinen Bock nächstes Mal vielleicht nicht so versteckt hinterm Feuerwehrwagen o.ä., sondern aus der Ferne von der Strecke besser sichtbar ;-)!

(Andererseits hätte das große HALLO wahrscheinlich mein Ziel "Unter 5" kaputt gemacht! :-D )

Leider krieg ich hier grad kein Foto verlinkt...:-(

  85 Views

@Lisa

Dammes @, Dienstag, 18. September 2018, 11:54 @ Lisa

Sauber Lisa,
nur 1:30h langsamer als meine Vorgabe:-P

Alle Achtung und gaaaanz großer Respekt!!:-)

Gruss
Dammes

  93 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47120 Einträge in 10108 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum