BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Con un tanto de Paco Alcácer …

Herr Hrdlicka, Sonntag, 11. November 2018, 03:05

... y un doblete de Marco Reus :-P

https://www.youtube.com/watch?v=rIwrepr_HHs :-)

Bis gezz: 608 Kommentare - eina:

"Grande Dortmund!"

Jau!

SgG Herr Hrdlicka

  80 Views

Con un tanto de Paco Alcácer …

Dammes @, Sonntag, 11. November 2018, 09:27 @ Herr Hrdlicka

Kommentar 609:

Unmenschliche bezwingen Unantastbare:-P

  65 Views

Con un tanto de Paco Alcácer …

Herr Hrdlicka, Sonntag, 11. November 2018, 12:15 @ Dammes

Kommentar 609:

Unmenschliche bezwingen Unantastbare:-P

Ihr hättet ein fantastisches Duett abgegeben:

http://www.bvb-fundament.de/index.php?id=6666

Ne Kolumne à la "Zur Lage ..." könnte ich gezz
gut verknusen :-P

Schönen Sonntach noch!

SgG Herr Hrdlicka

  73 Views

Con un tanto de Paco Alcácer …

Dammes @, Montag, 12. November 2018, 15:25 @ Herr Hrdlicka

Eine "zur Lage" Kolummne kann ich nicht bieten,
würde dieses Andenken auch nicht beschädigen wollen........

Aber online klauen, das kann ich...auf "betörende Art" :-D

https://www.zeit.de/sport/2018-11/bundesliga-11-spieltag-bvb-borussia-dortmund-bayern-muenchen


Wobei ich mit Weigl und Götze nicht so hart ins Gericht gehe,
bin aber auch kein Journalist;-)

  57 Views

Con un tanto de Paco Alcácer …

krull verklappt, Dienstag, 13. November 2018, 10:55 @ Dammes

und noch ein Online Klau:
Zitat 11 Freunde Ticker nach dem 3:2:

77.

Eingeleitet wurde das Tor übrigens von Jadon Sancho, wenn ich mich nicht irre. Der war ja auch bei den Bayern ein Thema. Aber gut, man hat auf der Position ja einen Arjen Robben, und wenn man dem mal die Hüftgelenke entkalkt, hat der noch ein gutes Jahr im Tank UND man hat noch genug Mörtel, um die Geschäftsstelle neu zu verputzen. Clever.

Und dann noch gestern abend ein Kumpel vorgetragen im blaffenden Befehlston:
"Du hast den Novemberblues, bist traurig, die Ehe geht den Bach runter, mach den Fernseher an, ARD, Videotext, Seite 253,lies, genieß und verweile - alles wird gut!!!"

  62 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47140 Einträge in 10119 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 13 Benutzer online (0 angemeldete, 13 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum