BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

very british....oder LOOOOOOOOL

Dammes @, Donnerstag, 29. November 2018, 13:54

Sehr schöner Kommentar im Kicka zu den Vorkommnissen PSG vs. LFC


Wupper-Rolf
29.11.2018 | 12:41

Neymars Leiden
Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen - und kann Kloppo verstehen. Und heute Nacht erschienen mir im Traum Claudio Gentile, Tony Adams und Vinnie Jones. Und sie fügten Neymar all die Schmerzen zu, die er vorher in seiner Karriere simuliert hatte. Und der Schiedsrichter in meinem Traum beatwortete das obligatorische "I went for the ball" von Vinnie Jones mit einem knappen "Of Course you did!"

:-D :-D

  1123 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 23 Benutzer online (0 angemeldete, 23 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum