BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Spieltagsmusik

Dammes @, Samstag, 04. Mai 2019, 15:49

https://www.youtube.com/watch?v=4A_EkXZzeVs

We play the game,
einfach mal abgehn ;-)

  93 Views

Spieltagsmusik

Kanzleramt @, Samstag, 04. Mai 2019, 21:30 @ Dammes

Ich zerknülle grade ein Blatt Papier in zwei Teile! Frei nach Helge.
same same old shit.

Forza BVB.

PS: Ab wann darf man über den Trainer diskutieren?

Schönes WE
-Kanz-

  105 Views

Spieltagsmusik

Dammes @, Sonntag, 05. Mai 2019, 09:30 @ Kanzleramt

Trainer aber nicht wegen gestern......

Oder nur weil alle Schweizer gepatzt haben? ;-)

  103 Views

Stöger / Favre

Kanzleramt @, Sonntag, 05. Mai 2019, 15:05 @ Dammes

Stöger: 33 Punkte, 25:19 Tore (+6) ab Spieltag 16
Favre: 31 Punkte, 35:37 Tore (-2) ab Spieltag 16

  99 Views

Stöger / Favre

Dammes @, Sonntag, 05. Mai 2019, 17:48 @ Kanzleramt

Man kann doch keine Österreicher mit Schweizern vergleichen:-P

Ich für meinen Teil habe trotzdem mehr "Fußball"minuten unter Favre gesehen,
auch in der Rückrunde. Eine Trainerdiskussion ist was für Sch*lker;-)

  98 Views

Stöger / Favre

Kanzleramt @, Sonntag, 05. Mai 2019, 21:11 @ Dammes

ok, ok ;-)

  96 Views

Stöger / Favre

Dammes @, Sonntag, 05. Mai 2019, 21:56 @ Kanzleramt

:-)

  94 Views

Stöger / Favre

Lisa @, FFM, Dienstag, 07. Mai 2019, 12:00 @ Kanzleramt

Stöger: 33 Punkte, 25:19 Tore (+6) ab Spieltag 16
Favre: 31 Punkte, 35:37 Tore (-2) ab Spieltag 16

Interessant, bis wann gilt das, inkl. Spieltag 34?
Dann kann Favre das ja noch toppen.

Ich für meinen Teil bin sauer auf alle. Ganz vorne weg auf Reus und sein Hirnrissreintreten. Und dann auf Favre für seine "Ich schwäche die Mannschaft (nicht nur) mental, wo ich kann."
Eigentlich ist es wie unter Bosz. Erst alles aus dem Stadion schießen und dann beim kleinsten Gegenwind umkippen.
Hoffe, die reißen sich wenigstens beim letzten Spieltag alle nochmal den Ar+++ auf. (Und Dumpfbacke Reus akzeptiert mal, dass Regeln auch für ihn gelten. Auch er braucht einen Führerschein, auch er muss vom Innenraum wegbleiben bei Sperre.) Aber wahrscheinlich werden wir noch Dritter. Toll.

  96 Views

Stöger / Favre

Kanzleramt @, Samstag, 11. Mai 2019, 19:39 @ Lisa

Die Statistik galt bis zum Zeitpunkt des Postings, insgesamt hat Stöger von Übernahme (16. Spieltag) bis Saisonende 38 Punkte geholt.

  82 Views

Stöger / Favre

Aurora.-, Sonntag, 12. Mai 2019, 06:56 @ Lisa

Schon mal Fußball gespielt, Lisa? ;-)

Nein, Nein, ich habe bisher eine wunderbar emotionale Saison gesehen. Das wäre
ohne das Leiden und Kotzen unterwegs einfach nicht so. Anders wärs nicht Borussia.

Und, sein wir mal ehrlich, wenn es echt noch zum Titel führt, ich würd' nicht mehr so recht daran glauben können, dass Abschlusstabellen nicht lügen.^^

  87 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47197 Einträge in 10137 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum