BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Spieltagsmusik

Dammes @, Samstag, 04. Mai 2019, 15:49

https://www.youtube.com/watch?v=4A_EkXZzeVs

We play the game,
einfach mal abgehn ;-)

  1887 Views

Spieltagsmusik

Kanzleramt @, Samstag, 04. Mai 2019, 21:30 @ Dammes

Ich zerknülle grade ein Blatt Papier in zwei Teile! Frei nach Helge.
same same old shit.

Forza BVB.

PS: Ab wann darf man über den Trainer diskutieren?

Schönes WE
-Kanz-

  1890 Views

Spieltagsmusik

Dammes @, Sonntag, 05. Mai 2019, 09:30 @ Kanzleramt

Trainer aber nicht wegen gestern......

Oder nur weil alle Schweizer gepatzt haben? ;-)

  1880 Views

Stöger / Favre

Kanzleramt @, Sonntag, 05. Mai 2019, 15:05 @ Dammes

Stöger: 33 Punkte, 25:19 Tore (+6) ab Spieltag 16
Favre: 31 Punkte, 35:37 Tore (-2) ab Spieltag 16

  1869 Views

Stöger / Favre

Dammes @, Sonntag, 05. Mai 2019, 17:48 @ Kanzleramt

Man kann doch keine Österreicher mit Schweizern vergleichen:-P

Ich für meinen Teil habe trotzdem mehr "Fußball"minuten unter Favre gesehen,
auch in der Rückrunde. Eine Trainerdiskussion ist was für Sch*lker;-)

  1838 Views

Stöger / Favre

Kanzleramt @, Sonntag, 05. Mai 2019, 21:11 @ Dammes

ok, ok ;-)

  1822 Views

Stöger / Favre

Dammes @, Sonntag, 05. Mai 2019, 21:56 @ Kanzleramt

:-)

  1836 Views

Stöger / Favre

Lisa @, FFM, Dienstag, 07. Mai 2019, 12:00 @ Kanzleramt

Stöger: 33 Punkte, 25:19 Tore (+6) ab Spieltag 16
Favre: 31 Punkte, 35:37 Tore (-2) ab Spieltag 16

Interessant, bis wann gilt das, inkl. Spieltag 34?
Dann kann Favre das ja noch toppen.

Ich für meinen Teil bin sauer auf alle. Ganz vorne weg auf Reus und sein Hirnrissreintreten. Und dann auf Favre für seine "Ich schwäche die Mannschaft (nicht nur) mental, wo ich kann."
Eigentlich ist es wie unter Bosz. Erst alles aus dem Stadion schießen und dann beim kleinsten Gegenwind umkippen.
Hoffe, die reißen sich wenigstens beim letzten Spieltag alle nochmal den Ar+++ auf. (Und Dumpfbacke Reus akzeptiert mal, dass Regeln auch für ihn gelten. Auch er braucht einen Führerschein, auch er muss vom Innenraum wegbleiben bei Sperre.) Aber wahrscheinlich werden wir noch Dritter. Toll.

  1841 Views

Stöger / Favre

Kanzleramt @, Samstag, 11. Mai 2019, 19:39 @ Lisa

Die Statistik galt bis zum Zeitpunkt des Postings, insgesamt hat Stöger von Übernahme (16. Spieltag) bis Saisonende 38 Punkte geholt.

  1820 Views

Stöger / Favre

Aurora.-, Sonntag, 12. Mai 2019, 06:56 @ Lisa

Schon mal Fußball gespielt, Lisa? ;-)

Nein, Nein, ich habe bisher eine wunderbar emotionale Saison gesehen. Das wäre
ohne das Leiden und Kotzen unterwegs einfach nicht so. Anders wärs nicht Borussia.

Und, sein wir mal ehrlich, wenn es echt noch zum Titel führt, ich würd' nicht mehr so recht daran glauben können, dass Abschlusstabellen nicht lügen.^^

  1805 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (0 angemeldete, 12 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum