BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Das "Rückkomm-Gen"

Herr Hrdlicka, Sonntag, 19. Januar 2020, 00:51

Moin, liebe Fundis!

rein präventiv :-D : Sprechtempo à la von Lucke:

https://www.youtube.com/watch?v=HgLyL7q9W1U (03:58 min)

SgG Herr Hrdlicka

  100 Views

Das "Rückkomm-Gen"

Dammes @, Sonntag, 19. Januar 2020, 12:00 @ Herr Hrdlicka

........Recht hat er trotz Schnellsprech!

"Ich würde immer zum BVB wechseln......"

:-P


Hallo Herr Hrdlicka,

wie isses?

Gruss
Dammes

  95 Views

Das "Rückkomm-Gen"

Herr Hrdlicka, Dienstag, 21. Januar 2020, 05:04 @ Dammes

wie isses?

Et muss, ne! Und selbs? ;-)

"Ich würde immer zum BVB wechseln......"

Erlaubt sei eine Anleihe aus dem UKW-WDR-Radioprogramm vom 1. Januar 1956 – 11:00 Uhr:
“Schöne Stimmen, schöne Weisen“:

"Seine Körpersprache ist 1A, das geht nicht besser. Das hilft uns und pusht auch die anderen." (Michael Zorc)

"Dafür habt ihr mich doch gekauft."
(Erling Haaland erfrischend unbefangen auf vergleichbares Lob zu Michael Zorc)

Und dieser Specht klingt auch nicht schlecht:

"Er passt perfekt rein, sie brauchten genau so einen Spieler. Der will Fußball spielen, Fußball lernen, Fussball studieren. Mit ihm hat Dortmund ein anderes Instrument im Orchester."
(Jan Age Fjortoft, ehemaliger norwegischer Nationalspieler und TV-Experte)

Derselbe mit Paukenschlag:
“Forget Caesar! Here comes Haaland“

Als Zweckpessimist komme ich nicht umhin, mein Moll beizusteuern, d. h. zu unken:

Wenn’s so bleibt bzw. sich (gar :-D ) noch steigert bei diesem sehr jungen Talent, weckt’s – hasse nich gesehn - Begehrlichkeiten bei der nationalen und internationalen Konkurrenz. Gibbet nun ne Ausstiegsklausel oder nich? Wie gern wäre ich entspannter - nun in dieser Causa.

Und lieber Dammes, Du wirst doch wohl gezz Deinem “Idol Marco R.“ nicht untreu?
;-)


SgG an alle Fundis
Herr Hrdlicka

  94 Views

Das "Rückkomm-Gen"

Dammes @, Dienstag, 21. Januar 2020, 09:33 @ Herr Hrdlicka

Als Zweckpessimist komme ich nicht umhin, mein Moll beizusteuern, d. h. zu unken:

Wenn’s so bleibt bzw. sich (gar :-D ) noch steigert bei diesem sehr jungen Talent, weckt’s – hasse nich gesehn - Begehrlichkeiten bei der nationalen und internationalen Konkurrenz. Gibbet nun ne Ausstiegsklausel oder nich? Wie gern wäre ich entspannter - nun in dieser Causa.

Und lieber Dammes, Du wirst doch wohl gezz Deinem “Idol Marco R.“ nicht untreu?
;-)


SgG an alle Fundis
Herr Hrdlicka

Moin Moin:-)

Marco bleibt für mich der wichtige Mann für das 1:0 das (normalerweise) statistisch bereits den Sieg markiert, leider hat er das längere Zeit nicht mehr gemacht.....seis drum, Marco ist für mich ein Guter!

Der Neue, ich nenne ihn mal "Der Lange" in Anlehnung an Burkhard Segler *duckweg* ist dem Anschein nach ein Tier, jung und frech, talentiert und eiskalt, technisch und dennoch physisch, humorvoll und sympathisch.......ganz in der Tradition der berühmten Norweger die schon für unsere Fahnen aufgelaufen sind. Ich erinnere exemplarisch nur an den legendären Jan Derek Sörensen, weiland gekauft um zu knipsen.....das schaffte er in 24 Spielen nicht einmal:-) Er traf allerdings dennoch dreimal, allerdings gegen den BVB in den CL Spielen, da hat Herr Haaland im ersten Spiel schon gleich gezogen nur dazu noch in das richtige Tor getroffen.

Berühmte Norweger........hätte Amundsen gekickt, den hätten wir für die Wintersaison der Gründerjahre gerne für die Abwehr verpflichtet, scheiterte aber am Tiefschnee auf dem Weg zur Poststation;-)

Viel sapäter besann man sich der Tradition der Nordmänner und verpflichtete die Abwehrgranate Andre Bergdölmo, der mit dem ungültigen O im Namen, genau:-P
Meine Huldigung diesem Mann gegenüber mündete in dem Erwerb eines Trikot mit seinem Flock, Herr Krull erinnerts mit Grausen:-D

Gruss
Dammes

  82 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47238 Einträge in 10144 Threads, 147 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum