BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Wenn nicht die Klausel wär, ...

Herr Hrdlicka, Samstag, 01. Februar 2020, 19:47

Nabend, liebe Fundis!

Sollte sich Mr. Schnellsprech über die zeitlichen Modalitäten dieser ominösen
Ausstiegsklausel im Zeitraffer informiert haben, oder ist er lediglich - wie
ich - ein Zweckpessimist?

https://www.youtube.com/watch?v=PJqoXDOkGyY

Wie auch immer, zum Schluss inne Mitte klicken, hat Entspannungsqualität:

Verdient unbedingt Beachtung:

“Was für ein Bild. Neven Subotic steht im roten Union-Trikot auf dem Rasen
vor der Dortmunder Südtribüne, auf der die treuesten BVB-Fans zuhause sind,
und wird frenetisch gefeiert.“
(eurosport)

Dann wird er’s wohl verdient haben; danke Neven; mach gut!
Kann mir sowatt wie Wehmut nich verkneifen.

SgG Herr Hrdlicka

  296 Views

Wenn nicht der Pokal wäre......

Dammes @, Donnerstag, 06. Februar 2020, 07:22 @ Herr Hrdlicka

....hätte eine gute Woche werden können:-(

Musik ist aber nicht ausgeschieden bei mir;-)

https://www.youtube.com/watch?v=5d4Ars87-UU


Gute Restwoche

Gruss
Dammes

  246 Views

eine weitere ganz schlimme Woche

Earl Chekov, Donnerstag, 06. Februar 2020, 08:30 @ Dammes

In Thüringen wird ein W..er von einem Nazi in trauter Eintracht mit der CDU zum MP gewählt und der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes freut sich wie Bolle. Hauptsache nicht die Sozialisten...

  259 Views

eine weitere ganz schlimme Woche

Dammes @, Donnerstag, 06. Februar 2020, 10:00 @ Earl Chekov

In Thüringen wird ein W..er von einem Nazi in trauter Eintracht mit der CDU zum MP gewählt und der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes freut sich wie Bolle. Hauptsache nicht die Sozialisten...

zwar gemopst bei sg, dennoch erwähnenswert

"90 Jahre und 13 Tage, nachdem nur 20 Kilometer entfernt, in Weimar,
erstmalig ein NSDAP-Mitglied Minister in einer Landesregierung wurde, wird da einer Ministerpräsident von Höckes Gnaden."


Ich halte es allerdings eher mit Einstein:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Was treibt solche Menschen nur an? Verstehe Politik anscheinen nicht.....
Bei der Dame die dem MP den Blumestrauß vor die Füße gepfeffert hat kann ich aber sagen "die Frau verstehe ich!"

  263 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47257 Einträge in 10150 Threads, 147 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum