BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
linear

Wieder einer weniger:(

Dammes @, Donnerstag, 07. Mai 2020, 08:11

Wieder einer weniger:(

Earl Chekov, Freitag, 08. Mai 2020, 13:29 @ Dammes

Ja. Eine Band, die so visionär war und dabei so POP-populär wie vielleicht nur Scorpions oder Tokio Hotel aus Deutschland - also dann doch a class of its own.

und nebenbei - Tekkno haben sie auch erfunden

https://www.youtube.com/watch?v=hWUiLJnEYJI

  2599 Views

Wieder einer weniger:(

Dammes @, Freitag, 08. Mai 2020, 14:08 @ Earl Chekov

....und heute übernehmen das von der Natur begünstigte Ukrainerinnen:-D

https://www.youtube.com/watch?v=MNbeNwxSwX8

  2568 Views

Und schon wieder:(

Dammes @, Samstag, 09. Mai 2020, 17:26 @ Dammes

Und schon wieder:(

Herr Hrdlicka, Samstag, 09. Mai 2020, 19:01 @ Dammes

RIP

https://www.sueddeutsche.de/kultur/little-richard-gestorben-1.4902655

“Die müssen mittlerweile eine verdammt gute Band haben da oben. RIP“ -

“Mal sehen wann die ersten Fetzen runterkommen wenn die Bands auf Vivaldi, Bach und Beethoven (Beatoven) treffen. Vielleicht spielen die aber dann alle zusammen... wird interessant werden das mal zu beobachten oder, besser, zu hoeren.

Jedenfalls passt RIP doch nicht zu Musikern. Die geben doch nie Ruhe.“ (zwei ZON-Leser)

https://www.youtube.com/watch?v=jqxNSvFMkag

Wenn's passt? Passt:

Richard Wayne Penniman RIP!

SgG Herr Hrdlicka

  2612 Views

Und schon wieder:(

Dammes @, Sonntag, 10. Mai 2020, 10:21 @ Herr Hrdlicka

RIP

https://www.sueddeutsche.de/kultur/little-richard-gestorben-1.4902655


“Die müssen mittlerweile eine verdammt gute Band haben da oben. RIP“ -

“Mal sehen wann die ersten Fetzen runterkommen wenn die Bands auf Vivaldi, Bach und Beethoven (Beatoven) treffen. Vielleicht spielen die aber dann alle zusammen... wird interessant werden das mal zu beobachten oder, besser, zu hoeren.

Jedenfalls passt RIP doch nicht zu Musikern. Die geben doch nie Ruhe.“ (zwei ZON-Leser)

.....wahrscheinlich ähnlich laut wie die Borussen,
die treffen sich auch jeden Samstag da oben und schmettern:

"Wir halten fest und treu zusammen........"

:-D

  2583 Views

Und schon wieder:(

Herr Hrdlicka, Sonntag, 10. Mai 2020, 16:05 @ Dammes

.....wahrscheinlich ähnlich laut wie die Borussen,
die treffen sich auch jeden Samstag da oben und schmettern:

"Wir halten fest und treu zusammen........"

:-D

Und unsan Kruppi mittenmang mit Stimmgabel: "Wer gibt mir ein A?"
I.w.S.d.W.: Die himmlischen Chöre! :-P

SgG Herr Hrdlicka

  2533 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum