BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

@all

Earl Chekov, Montag, 03. August 2015, 11:26 @ danish dynamite

Aber die Menschen brauchen sicher andere Dinge wichtiger, als einen Besuch im Tempel mit anschließender Semmler Besichtigung bei Salzkuchen und Bier. Wer hier mit mehr als nichts ankommt, braucht Dinge für den Tagesgebrauch, wie z.b. Kleidung, Windel,Spielzeug und Lebensmittel für Kinder usw.. Ich für meinen Teil gebe gerade diese Dinge weiter und brauche dafür auch keine PR Aktion.

Ich weiß es selber ehrlich gesagt nicht, was die Menschen am meisten brauchen. Kann man das so pauschal beantworten? Ich habe mich seinerzeit über die Kleiderspenden sehr gefreut. Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich mich aber noch mehr über eine Einladung einer engagierten Familie gefreut, sie zu besuchen. Einfach ein Mensch unter Gleichen zu sein.

Muß man Menschlichkeit "heimlich" ausüben? Glaubst Du ernsthaft, Olli ginge es darum PR für sich oder den Fanclub zu machen? Borussia verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen ist ein politisches Statement in einem Deutschland in dem gezündelt wird und Übergriffe auf Andersdenkende sich häufen. Gerade in Dortmund darf man etwas, wovon Krull zu Recht sagt, es sei noch nicht mal der Tropfen auf den heißen Stein, offensiv und selbstbewußt begehen.

  1378 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 165 Benutzer online (0 angemeldete, 165 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum