BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ich fühle mich wie Uwe Seeler

Dammes @, Mittwoch, 01. Februar 2017, 13:33 @ krull verklappt

Die Brause wird chancenlos sein. Punkt - aus - fertig.


Kabinenansprache wie früher von Jule Ludorf:

"Die müsst Ihr zusammenwixen wie ein Kartenhaus"

;-)


Ich komm ja auch von früher...

......ähnlich wie der Mann der früher den gelben Pylon vom Balkon aus sah;-)

Dafür ließ er sich Anfang der 1950er überreden, als Gastspieler bei Borussia Dortmund drei Freundschaftsspiele in England auszutragen – für Ludorf der erste Flug überhaupt und, wie er später erzählte, das erste Mal nach dem Wehrdienst, dass er länger als 24 Stunden den Förderturm von Ewald nicht sehen konnte.

  1199 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum