BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Rollende Blödheit......

krull am abend, Samstag, 11. Februar 2017, 20:51 @ Dammes

Laut Radioberichterstattung wurden auf dem Weg nach Darmstadt zwei "Fan"busse gestoppt und kontrolliert, beschlagnahmt wurden unter anderem diverse Schlagwaffen und Pyrotechnik

Noch Fragen?

Da gerät das Sportliche beim BVB vollends aus den Augen......

:-( :-( :-(

Einspruch, euer Ehren. Das hieße, sich die Agenda von den Gewalttätern vorschreiben zu lassen. Ich bin zutiefst frustriert, nicht weil ein paar Vollpfosten die Vereinsfarben missbrauchen wollten, sondern weil die Mannschaft sich heute ganz miserabel präsentiert hat.
Watzke hat im übrigen angedeutet, dass er wohl die Sperrung akzeptieren wird und dann muss es eine Diskussion und Entscheidung geben wie es mit den Ultragruppen weitergeht. Ich bin da nicht sicher, aber wenn sich da Machtstrukturen verselbständigen und 25.000 von 500 majorisiert werden, Gralshüter der reinen Lehre und narzistische Fundamentalisten ohne jede zivile Dialogbereitschaft die Außendarstellung bestimmen, dann muss die ein dauerhafter Bann treffen.

  277 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46486 Einträge in 9960 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 13 Benutzer online (0 angemeldete, 13 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum