BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

danish dynamite, Montag, 13. Februar 2017, 15:09 @ Lisa

Wird das ein schöner Nachmittag,man muss auch mal die Vorteile sehen: Kein langes anstehen am Eingang, kein Schlangen an der Bierbude und WC, kein monotones gesinge und getrommel, kein Ar... Wi....Hur.... . Stattdessen in Ruhe Fussball gucken, sich von Tuchels neuster Taktik und Aufstellung überraschen lassen ohne Nebengeräusch. Stimmung ist ja nicht, wie auch ohne.
Mal im ernst, kollektive Strafe ist natürlich scheiße, auch weil es jene nicht interessiert die es zurecht treffen muss. Konnte man ja schon am Mittwoch gegen Berlin sehn und hören während Schmelzers Ansprache, die machen ihr Ding und sonst nix.

  282 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46438 Einträge in 9945 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum