BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Vorstand, Trainer, Aki Watzke raus!

Lisa @, FFM, Montag, 13. Februar 2017, 20:50 @ krull verklappt

Ihr seid keine Borussen.
Aki fällt der echten Borussia in den Rücken.
Tuchel benutzt den BVB als Spielwiese für seine Taktik-Experimente.

Das macht keinen Spaß.

Haut ab.

"Wir halten fest und treu zusammen" war gestern.

Trinkst du schon am frühen Morgen?

Nicht schon, noch!

Getreu dem Motto
"Wieviel muss ich trinken, um auf 2 Promille zu kommen?"
"Erstmal nix!"
;-)
Ja hab mich abgefunden und sehe das gute, ist ja mal spannend, ein Spiel mit ohne Süd zu erleben, werden wir noch ewig drüber reden können.

sorry aber das geht gar nicht. Bei ersten Turbulenzen kommt dieses prekäre "Raus geschrei". Die Saison wurde als Findungs/und Übergangssaison ausgerufen, jetzt stellt sie sich als solche raus und fix ist es dann vorbei mit "wir halten treu...." Morgen spielt die Mannschaft bei Benfica Lissabon. Hinspiel Bei bedeutet "CL_Gruppe gewonnen". Aber alle raus, ne ist klar. Ein ganz klein bisschen Loyalität wär schön...

Was Tuchel macht, geht gar nicht, dabei bleib ich. Und auch der Spruch, wir sollten unsere Ansprüche runterschrauben... nene... Da war ich lange genug loyal.


Und an alle Klopp-Jünger:Sing now

  379 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46650 Einträge in 9989 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (1 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum