BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

@ Herbergsvater Krull

Dammes @, Donnerstag, 13. April 2017, 13:21 @ krull verklappt

Gut gemacht Herr Krull!

Ich freue mich echt auf die nächste Woche in Monaco;-)

Soll ich wen grüßen?:-D :-D


Die kamen aus Sedan, die fahren nicht nach Monaco. Nach Dortmund fünf Stunden, nach Monaco zehn Stunden.
Und noch was zum Rückspiel in diesem schönen Sport. Nach 24 Stunden hirnerweichendem Schulfranzösisch mal die Übersetzung einer alten Weisheit.
a la fin le canard è gras - Am Ende ist die Ente fett.:-D
Da geht noch was.

Im Zusammenhang mit einer Auswärtsfahrt habe ich noch ein Zitat von Dir im Kopf:

"Wir wuppen das" ;-)

Sehe ich dieses Mal genauso!

Die Lehren, zum Beispiel aus Liverpool wären,
nach dem 3:1 einfach weitermachen und den Deckel drauf.......fettich:-P

  81 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46126 Einträge in 9885 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum