BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Verlosung der vier Tickets Pokalfinale

krull verklappt, Donnerstag, 11. Mai 2017, 11:42 @ Olli

Habt Ihr Vorschläge.....?

Ist doch nicht so schwer: Dammes plus Dammi aufgrund der Auswärtsaktivitäten gesetzt. Du als Kümmerer ebenfalls. Wenn der Altmeister allerdings den Pott nicht mitbringt, ist Ende im Gelände.;-)
BleibT die restliche Karte, dann fallen die raus, die letztes mal gegen Bayern bedacht wurden. Dann vielleicht doch mal den inner circle bedenken, die hier noch schreiben. David, globe, Lisa, , earl (alles natürlich nur bei Bedarf). Sind immer ein paar Möchtegern Fundis dabei, die laut hier schreien, wenn es an die Karten geht.
BTW mich kannst du streichen. Kirchentag und Borussia hatte ich schon mal 1987 auswärts in Frankfurt, außerdem die langen Schlange an dem verschissenen Stadion und der Möchtergern Dramatiker Watzke hat mir auch die Stimmung verhagelt. ..

  1306 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum