BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Eventuell was in petto

dammi, Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:35 @ Olli
bearbeitet von dammi, Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:38

Ihr seid von der Grundidee schon ein bisschen arg lieb zu Dammes und mir (viele scheiß Herzchen)!
Wobei ich einer Verlosung -wurscht ob 2x2 oder 4x1 oder 2x1 + 1x2 oder what ever-definitv zustimmen würde. Wir sind doch alle Fundis und jeder mag irgendwie zu diesem Spiel :-)

Bin gerade an einem Kontakt dran, der vielleicht über den DFB an neutrale Tickets kommt. Nächste Woche bekommt er Bescheid.

Wollen wir vielleicht mit der Verlosung so lange warten???

schwarzgelbeGrüße

  1412 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 26 Benutzer online (0 angemeldete, 26 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum