BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Weigl

Kaptn, Montag, 15. Mai 2017, 07:02 @ Lisa

Liebe Lisa,

Ich finde das gar nicht lustig und, dass sie ihm das Bein abnehmen steht wohl nicht zur Debatte. Eine Fraktur im Sprunggelenk ist trotzdem immer eine extrem heikle Sache. So etwas wie DAS Sprunggelenk gibt es nicht. Es gibt ein oberes und ein unteres Sprunggelenk. Diese werden dann auch noch verziert mit einem Haufen Muskeln und Bändern. Bei einer Fraktur in diesem Komplex kommt es durchaus vor, dass dort Probleme zurück bleiben, die so groß sind, dass Profisport schwierig ist.
Glaub mir, ich wünsche uns und ganz speziell Jule, dass alles optimal läuft und er im September wieder ins Aufbautraining einsteigen kann. Trotzdem bin ich lieber Realist.

  1025 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (0 angemeldete, 12 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum