BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Weigl

Kaptn, Montag, 15. Mai 2017, 18:01 @ Lisa

Ich diagnostiziere hier gar nix. Ich habe die Fernsehbilder gesehen und eine Vermutung geäußert, mehr nicht. Ich hoffe auch, dass alles genau so ist, wie es derzeit berichtet wird. Nichtsdestotrotz kann selbst der beste Spezialist einen Heilungsverlauf nicht vorhersehen, womit grade beim Sprunggelenk ein gewisses Risiko bleibt. Wäre ich jetzt behandelnder Arzt bzw. Offizieller des Vereins, würde ich darüber auch erst mal nicht groß in der Öffentlichkeit sprechen. Vielleicht sogar nicht mal mit dem Betroffenen, um einen optimalen Heilungsverlauf nicht zu gefährden. Trotz allem bleibe ich dabei, dass eine Fraktur im Sprunggelenk eine sehr schwerwiegende Verletzung ist, bei der man im Vorfeld nicht sicher sagen kann, wie es verheilt. Im Krankenhaus wird man auch sicher vor allem da untersucht haben, wo die Schmerzen sind und das wird ziemlich eindeutig das Sprunggelenk gewesen sein. Eine gescheite Kniediagnostik dürfte bei einem frakturierten Sprunggelenk auch sehr schwierig sein und selbst bildgebende Verfahren können da gerne mal einen falsch positiven Befund bringen. Ich unterstelle hier wirklich ausdrücklich niemandem seinen Job nicht zu beherrschen und habe auch nur von einem Bauchgefühl gesprochen.
Ich hoffe, wie wir alle, dass es bei dem bleibt was bisher gesagt wurde. Die Fernsehbilder und die Historie bei Verletzungen Dortmunder Spieler lässt bei mir allerdings eine gewisse Sorge zurück.

  997 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 24 Benutzer online (0 angemeldete, 24 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum