BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

@ danish dynamite

Herr Hrdlicka, Dienstag, 30. Mai 2017, 06:25

Einen schönen guten Morgen, danish dynamite!

>>Dies liegt aber nicht nur an der jetzigen Situation, sondern auch an der sich wandelnde Entwicklung des Fussballs in allen Bereichen - es nervt. Alles hat scheinbar seine Zeit, schade vielleicht - aber so geht es vielen aus meinem Umfeld. Glück auf.<<

(*Angstschweiß von Stirn wisch*) Schön, dass Du bei der Stange bleibst.

Die Enttäuschung, die Du in Deinem ersten Posting zum Ausdruck bringst, spukt mir immer noch im Kopf rum. Vermute, das geht u. a. in die folgende Richtung:

Habe die Sendung noch nicht gesehen; mich interessieren bei Plasberg neuerdings eher die Gästebucheinträge, die dann auch im Tenor immer seltener den von Brigitte Büscher vorgetragenen Beispielen entsprechen.
Also auf eigene Gefahr:

http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/Der-Fu%C3%9Fball-und-das-Geld-macht-der-Kom/Das-Erste/Video?bcastId=561146&documentId=43172836
Gäste: Edmund Stoiber – Marcel Reif – Willi Lemke – Axel Balkausky (ARD-Sportkoordinator) – Betty Heidler (Weltmeisterin Hammerwerfen)

Glückauf
Herr Hrdlicka

  151 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46477 Einträge in 9959 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum