BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

@ danish dynamite

danish dynamite unterwegs, Dienstag, 30. Mai 2017, 16:34 @ Herr Hrdlicka

Habe den Link noch nicht angeschaut, werde es aber noch nachholen. Ich würde aber der Überschrift und Vorankündigung entnehmen, dass es in die Richtung geht, welche mir beim Fussball immer mehr sauer aufstoßen. Ich werde aber auch in der nächsten Saison wieder alle zwei Wochen meinen Platz auf der Tribüne einnehmen, wie schon in über dreißig Jahren zuvor auch.
Letzte Woche übrigens gab es am Himmelfahrtstag das dänische Pokalfinale, diesmal als Derby zwischen FC København und Brøndby IF. Leider 3:1 für den Stadtrivalen, scheiß FCK. Aber so ist das halt. So nun erstmal blaugelbe Grüße, danish dynamite.

  854 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum