BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

DFB Pokal

krull verklappt, Montag, 14. August 2017, 13:21 @ Dammes

Selten hab ich auf so kleiner Flamme dem Wiederbeginn entgegengefiebert. Man darf nur hoffen, dass es bei der klaren Kante bleibt: 130 - 150 Millionen für Dembele, obwohl das dreckiges Petro-Autokraten Dollar sind, die auch nicht sauberer werden wenn es via Barcelona zu uns kommt oder ggf Sanktionen aufrecht erhalten, bis er eine Pflegestufe bekommt.Und jetzt zickt auch noch der Gabuner, aber der spielt ja zumindest.
Man muss in der Wahrnehmung den Fußball extremer denn je filtern, ihn von all den toxischen Stoffen befreien, anstrengend.

  107 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46489 Einträge in 9961 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum