BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Wann beginnt die CL?

krull verklappt, Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:29 @ Lisa

Außerdem ist Lyon kulinarisch wesentlich attraktiver als Kiew.:-D
Ansonsten erschreckend, aber offensichtlich hat diese Mannschaft diese Darmstadt/Ingolstadt-Spiele drauf. Das kann jetzt schnell abwärts gehen. Frankfurt, Magdeburg und Hannover haben allesamt großes Blamagepotenzial. These matches are dangerous...


Allerdings hat man mit der Leistung von gestern auch nichts in der EL zu suchen.

Und wenn es schon nicht so klappt, dann bei jeder Aktion die Hacke einzusetzen (Yarmolenko - erinnert mich mehr und mehr an Schieber), sowas macht mich wahnsinnig.

Fußball - immer noch ein anarchisches Spiel (deshalb auch so beliebt), mit der Leistung gegen Gladbach gewinnst du die Euroleague.
Gestern war es ein System-Totalausfall, Bälle wurden gestoppt, die wären als Torschuss durchgegangen. Alle unter Level. Überhaupt kein Sinn für Laufwege und Räume. Das mit dem überfallartigem Ballgewinn mit anschließendem "Fußball total", ist ja prickelnd , aber was macht die Mannschaft, wenn der Gegener den Ball eigentlich freiwillig herschenkt und nicht mitspielen will.Freiburg lässt grüßen. Herr Bosz ist gefragt.

  101 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46539 Einträge in 9968 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum