BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Wann beginnt die CL?

krull verklappt, Donnerstag, 02. November 2017, 14:16 @ Lisa

Ansonsten erschreckend, aber offensichtlich hat diese Mannschaft diese Darmstadt/Ingolstadt-Spiele drauf. Das kann jetzt schnell abwärts gehen. Frankfurt, Magdeburg und Hannover haben allesamt großes Blamagepotenzial. These matches are dangerous...


...Nikosia hattest du in deiner Aufzählung wohl noch nicht auf dem Schirm ;-).

Krass, wie man (Aki) nach dem Hinspiel-1:1 gestern auf sky noch minutenlang etwas faselt von "noch alles möglich gegen Tottenham und Madrid Richtung CL-Achtelfinale" - da scheinen einige den Blick für die Realität verloren zu haben, bin gespannt, was die sagen, wenn wir als Letzter abschließen - Wahrscheinlichkeit hoch.

Vom Blamagepotenzial dann jetzt ab zum "Durchreichepotenzial":

Bayern, Stuttgart, Tottenham, Schlacke, Leverkusen - au backe.

Im Januar werde wir wohl einen neuen Trainer haben. Gebe die Hoffnung auf Jule nicht auf.

Um dann drei Trainer auf der Payroll zu haben? Dann darf der Sauerländer gleich mitgehen.
Wenn man sich nach so einem Spiel ein Bier gönnt, dann muss man sich wundern wieviele Idioten eigentlich an einen Tresen passen. Zur Erinnerung: Der Heilige St. Jürgen hat in seiner ersten CL-Saison noch nicht mal den dritten Platz geschafft und den schlechtesten Saisonstart aller Meister hingelegt seitdem die Liga 18 Vereine zählt, aber Hauptsache Blut und das bei einer Mannschaft, die von zehn Spieltagen neun Mal Tabellenführer war. Ich fass es nicht.

  56 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46539 Einträge in 9968 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum