BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Panikkauf

krull bedient, Sonntag, 10. Dezember 2017, 13:10 @ Dammes

Peter Bosz warf man vor keinen Plan B zu haben,
die Verpflichtung von Peter Stöger bestätigt das Niemand im Verein einen Plan B hat/hatte....

Ich wünsche mir dass das gut geht und Peter Stöger den Ernst Happel macht;-)
Die Vorzeichen stehen nicht gut aber ich täusche mich sehr gerne!

und schon wieder kein Deutschsprachiger;-)
Nichts gegen Stöger, aber ein Trainer, der mit drei Punkten aus dem laufenden Ligabetrieb kommt,löst einen ab, der den Zugriff auf Spiel und Mannschaft verloren hat. Das schmeckt nur noch nach Panik. Ich wünsche Stöger jeden erdenklichen Erfolg, aber wenn ich lese, dass man im Sommer auf Nagelsmann geht, dann Herzlich Willkommen zum "lame-duck-dance-contest".

Ernst Happel reloaded kann aber hartes Brot für die Helden werden. Es geht die Anekdote, dass er als Coach bei ADO Den Haag nach einem mieserablen Schusstraining eine Cola-Dose auf die damals noch eckige Latte gestellt hat, sie vom 16er wegggekickt hat, wieder drauf gestellt hat und gesagt hat: nachmachen". Das Training soll bis weit in die Nacht gegangen sein.....

  995 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 23 Benutzer online (0 angemeldete, 23 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum