BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gute dem Dinge

Lisa @, FFM, Samstag, 03. Februar 2018, 13:42 @ Herr Hrdlicka

Bisken viel Spannung gegen Ende:-P


Lisa darf wieder “mitfiebern“, ein schöner Nebeneffekt!

“Zudem überraschte Dortmunds Trainer Peter Stöger mit der Nominierung von André Schürrle, der Batshuayi in
der Offensive zuliefern sollte. Schon nach weniger als zwei Minuten hatten die beiden sich gesucht und gefunden, was zu einem ersten Abschluss Batshuayis führte. (…) Drei Tore in neun Minuten. Davon musste sich die Partie kurz erholen, dann kam sechs Minuten vor dem Ende der große Augenblick des André Schürrle. Vorlagengeber: Michy Batshuayi.“ (der westen)

sollten wir nächsten Freitag in Köln 5:2 gewinnen.......
Der Post den Ihr gerade gelesen habt ist wie Bielefeld.....das gibts auch nicht


Siech is Siech; und Bielefeld ist überall … :-)

SgG Herr Hrdlicka

:-D
Der König ist tot, es lebe der König!
Michy was? Badstuber?
Lasst ihn uns Holger nennen :-D.
Und der Apfel-Schürrle, ich lach mich schlapp - unfassbar, was der Fußball immer wieder für Überraschungen für uns bereit hält.
Ich freue mich auf das Heimspiel nächste Woche - vorerst ja das letzte Mal zu ner anständigen Fußballzeit.....
LG

  414 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47120 Einträge in 10108 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (1 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum