BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Greuther Fürth

Herr Hrdlicka, Dienstag, 21. August 2018, 10:21 @ Dammes

Danke für den Link, bestätigt meine Vermutung dass das 0:1 irregulär war!

Der TW von Fürth führt den Abschlag von außerhalb des Strafraums aus,
ergo.....Handspiel, gelbe Karte für ihn und direkter Freistoß für den BVB;-)

Rein rhetorisch gefragt: Weshalb fallen mir diese "Feinheiten" nicht auf? Alternative Links helfen nicht weiter. Ich geb' gezz den 120-Minuten-Dammes, und begnüge mich mal nicht mit einem Spielgerippe - bei Live-Übertragungen treibt mich meine Finophobie stets zu "Spielunterbrechungen" ohne Nachspielzeit - und schaue mir "mutig" die Konserve ... oder nur die Torschuss-Vorbereitungen und die Buden selbst an:

https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-greuther-fuerth-gegen-borussia-dortmund---das-komplette-spiel-100.html

Aber ich möchte ja nicht pingelig sein:-P

Diese noble Geste steht einem Sieger auch gut zu Gesichte :-P

SgG Herr Hrdlicka

  72 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47052 Einträge in 10086 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum