BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Greuther Fürth

Herr Hrdlicka, Dienstag, 21. August 2018, 15:45 @ Dammes

Hängt auch mit der Position zusammen,
den Torhütern sehe ich besonders gerne genau zu:-D

Ich war beim Abschlag immer gerne auch am "Limit",
hatte aber den Hintergrund das früher noch "richtige" Bälle wegzubolzen waren.....

Heute knallst Du die Geräte so oder so locker bis an oder sogar in den gegnerischen Sechzehner sodass es so Meterschinderei eigentlich nicht braucht;-)

Danke, besonders interessant, weil aus der Referenzposition eines Schnappers beurteilt.

Der kleeblättrige "Meterschinder" begeht tatsächlich bei 76:09 min bewusste "Grenzüberschreitung".
Wenn schon über die fünfminütige Nachspielzeit gelästert wird, ist sowatt auch der Diskussion wert, woll! ;-)
Nö, pingelig wäre das keinesfalls; aber Du hast ja schon die Absolution erteilt. ;-)

SgG Herr Hrdlicka

  62 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47052 Einträge in 10086 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum