BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

@Lisa

Schwejk ungelogen, Montag, 17. September 2018, 19:32 @ Lisa

Lisa, Congrats zu und Hut ab ob deiner Leistung!

Schade nur, daß es auch mir nicht gelang, dich in der Menge auszumachen.
Denn weder während des "Gegen-den-Strom-Fahrens" trotz ständigen Blicks auf die Laufstrecke noch während längeren Aufenthaltes an diesen Stellen konnte ich dich entdecken: :-(
[image]
[image]

Insgesamt war ich übrigens von ca. 10.30 bis 15.30 Uhr (Start: km 35 --> Ziel: km 35) in Sachen "Marathon" auf oder neben dem Bock. ;-)

  1110 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum