BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

@Lisa

Lisa @, FFM, Mittwoch, 19. September 2018, 11:56 @ Schwejk ungelogen

Danke euch!

Schwejk, wirklich schade! Ich war von 10:15 bis 15:13 auf der Strecke, an KM35 um 14:22Uhr. Und ich bin auch immer rechts gelaufen, so dass wir uns eigentlich gut hätten sehen können-ferdorri! Positioniere deinen Bock nächstes Mal vielleicht nicht so versteckt hinterm Feuerwehrwagen o.ä., sondern aus der Ferne von der Strecke besser sichtbar ;-)!

(Andererseits hätte das große HALLO wahrscheinlich mein Ziel "Unter 5" kaputt gemacht! :-D )

Leider krieg ich hier grad kein Foto verlinkt...:-(

  1029 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum