BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Aufarbeitung und offene Briefe

globe, Donnerstag, 01. Juni 2017, 16:46 @ globe
bearbeitet von globe, Donnerstag, 01. Juni 2017, 17:13

Abgesehen davon, würde ich es toll finden, wenn hier nicht auf die Seite eines Afdwixers verlinkt wird.


Edit sacht:

Nehme es erstmal zurück. Sitter ist wohl seit Anfang des Jahres nicht mehr Chef und die anderen Namen sagen mir erstmal nichts.

Von deren Seite.
"Sein Weg führt ihn im kommenden Jahr nach den Landtagswahlen in NRW hauptberuflich in die Politik. „Gib mich die Kirsche“ wünscht ihrem scheidenden Chef alles Gute auf diesem Weg und der neuen Chefredaktion ein gutes Händchen bei der Weiterentwicklung des Magazins."

  264 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46477 Einträge in 9959 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 16 Benutzer online (0 angemeldete, 16 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum