BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Spätbayerische Dekadenz? ;-)

Herr Hrdlicka, Dienstag, 06. Juni 2017, 08:05 @ Dammes

Wäre wünschenswert wenn die Trainerfrage geklärt ist bevor noch mehr neue Spieler kommen;-)

Einen fundamental guten Morgen:-)

Recht haste, lieber Dammes,

so schön es wäre, wenn der BVB künftig z. B. mit einem (noch stärkeren ;-) ) Abwehr-Boillwerk
aufwarten könnte, so sollten die "Zukäufe" nicht zuletzt in den Plan / das System des neuen
Übungsleiters passen. Mitsprache auf diesem Gebiet wäre unbedingt wünschenswert.
Besonders bei Dir trage ich da Eulen nach Athen, ich weiß ... ;-)

Dilemma: Heiß begehrte Talente wollen auch Planungssicherheit, sind schnell wech.


An Dich und alle Fundis
einen fundamental guten Morgen!

  173 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46486 Einträge in 9960 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum