BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Herzlich Willkommen Herr Bosz

Herr Hrdlicka, Dienstag, 06. Juni 2017, 14:44 @ krull veklappt

Was die Personalia betrifft, man brauchte ja nun mal einen neuen, ein halbwegs versöhnliches Ende einer derben hausgemachten Krise, mehr aber auch nicht. Wünsche natürlichen allen Erfolg der Welt aber:

Was vorerst bleibt, ist ein Vorstandsvorsitzender, der einen überaus erfolgreichen leitenden Angestellten gefeuert hat. Einer, der wohl jeden verfügbaren Spieler besser und teurer gemacht hat, das wird spätestens virulent beim Auba-Transfer. Aber in der causa zählt ja weder sportlicher noch finanzieller Erfolg, Hauptsache das Herz am rechten Fleck. Braucht ein bisschen, bis mein Hals wieder abgeschwollen ist.


“100% agree“!

Ausführlich geräuspert in dieser "Causa" habe ich mich ja mehrmals.
Die Milch ist verschüttet … Anderes Bild: Gelegentlich zwängt sich
Verdrängtes jedoch zur Hintertür wieder rein.

Mein Wunsch: Dem BVB kein Déjà-vu!

Mit Earl also: Peter Bosz “ein glückliches Händchen
in sportlichen und kommunikativen Aufgaben!“

SgG Herr Hrdlicka

  70 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46413 Einträge in 9933 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum