BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ismaik will gegen 50+1-Regel klagen

globe, Dienstag, 06. Juni 2017, 14:27 @ Herr Hrdlicka

Nee, leider nicht besser. Wenn Ismaik das durchziehen möchte, wird er eine Grundsatzentscheidung vor einem ordentlichen Gericht anstrengen. Die wäre ja darauf angelegt, die 50+1 Klauseln anzufechten. Deshalb erschließt es sich mir nicht, warum diese ausgerechnet vor einer Klage schützen sollten.

Die Frage, die ich zu diesem Artikel hätte, warum wird von Seiten des BFV, auf der Grundlage von 50+1, überhaupt mit einem Investor gesprochen?

  190 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46627 Einträge in 9984 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum