BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ismaik will gegen 50+1-Regel klagen

globe, Dienstag, 06. Juni 2017, 19:24 @ Herr Hrdlicka

Habe noch nicht alles von dir lesen können. Deshalb erstmal ne Antwort unter Vorbehalt.
In 2011 war es halt ein Kompromiss, um Kind ruhig zu stellen. Er selbst wird wohl nicht mehr klagen (Gentlemen Agreement, bzw. Pacta sunt servanda :)), er wird aber auch nicht müde, gegen 50+1 zu wettern.
Damals waren sich Juristen schon ziemlich einig, daß wenn vor einem ordentlichen Gericht verhandelt wird 50+1 fällt.
Nach dem Motto, die Frage ist nicht ob sondern wann. Wenn Ismaik sehr gekränkt ist, wird wann, bald sein.

  51 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46413 Einträge in 9933 Threads, 142 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum