BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gibt es keine Meinungen??

globe, Montag, 20. November 2017, 16:29 @ Lisa.

Die Spieler brauchen erstmal ne Einzel und ne Gruppentherapie, nen neuen Fitnesstrainer und später kann man über die taktischen und fachlichen Defizite des Trainers nachdenken.


Hm, aber da stellt sich aber doch die Frage, wer dafür verantwortlich ist, dass die Spieler all dies brauchen... .

Die Frage sollte am besten in den Therapien beantwortet werden.


Bin gespannt, ob wir schon vor Jahreswechsel n neuen Trainer haben. Favre würde ja evtl. jetzt doch die Freigabe kriegen, läuft ja in Nizza grad auch nicht so... .

Ich schätze mal nein, weil wir morgen Unentschieden spielen und das Derby gewinnen.

  63 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46644 Einträge in 9988 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (1 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum