BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Gibt es keine Meinungen??

Lisa., Mittwoch, 22. November 2017, 09:52 @ globe

Die Spieler brauchen erstmal ne Einzel und ne Gruppentherapie, nen neuen Fitnesstrainer und später kann man über die taktischen und fachlichen Defizite des Trainers nachdenken.


Hm, aber da stellt sich aber doch die Frage, wer dafür verantwortlich ist, dass die Spieler all dies brauchen... .


Die Frage sollte am besten in den Therapien beantwortet werden.

Einfache Küchenpsychologie reicht aber aus, dass es einen eh schon verunsicherten Spieler noch mehr verunsichert, wenn er in so einer Situation von Anfang an ran muss - dann noch als Abwehrspieler (Toljan). Und dass es damit auch die ganze Mannschaft verunsichert und schwächt. Da sollte man lieber gestandenere Profis bringen. Aber Neven scheint unserem Trainer, der wenigstens diese Küchenpsychologie beherrschen sollte, ja irgendwie nicht zu passen, und Nuri auch nicht mehr... .
Und wenn ich dann sehe, dass da null Aufbäumen und null Kampf auf dem Platz ist, dann frage ich mich, was macht Felix Magath eigentlich gerade? Der würde die Jungs wenigstens zum Laufen bringen, und vielleicht würde man ja über Kampf zum Spiel finden...-man sollte versuchen, ihn als Übergangstrainer zu engagieren.


Bin gespannt, ob wir schon vor Jahreswechsel n neuen Trainer haben. Favre würde ja evtl. jetzt doch die Freigabe kriegen, läuft ja in Nizza grad auch nicht so... .


Ich schätze mal nein, weil wir morgen Unentschieden spielen und das Derby gewinnen.

*LOL!!!

Die 2 steht. Endergebnis = 1 : (2+x)
Für Samstag können wir nur hoffen, dass x nicht allzu groß wird.
Und zum Winter, dass wir nicht allzu weit nach unten durchgereicht werden und wir dann wieder einen vernünftigen Trainer haben (mit ein wenig Psychologie-Kenntnissen ;-) ) .
Denn wenn eine gute Mannschaft schlecht, und eine schlechte Mannschaft gut spielt, könnte es eben doch auch mal am Trainer liegen.

  50 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46645 Einträge in 9988 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (1 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum