BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ich habe fertiig

krull verklappt, Mittwoch, 22. November 2017, 19:13 @ Dammes

Mittlerweile fürchte ich eine Saison á la Klopp, die Letzte, nur dass die Geschäftsführung eher ungeordnet handeln wird und dann kommt Krauss oder Röber reloaded. Dann finanziere ich drei Trainer und schon jetzt steht fest: Nächstes Jahr wird eine Dauerkarte frei und das hat nichts mit schlechten Leistungen zu tun, da hätte ich für meinen Abschied in den letzten 33 Jahren, (so lange hab ich formell Vertrag mit der Truppe) schon bessere Anlässe gehabt. Die ganze Richtung stimmt nicht mehr, Blutgeld aus Paris, Co-Trainer und Spielervermittler, die für Millionenbeträge transferiert werden, populistische Alphatiere, korrupte Verbände, ein geistloser Stadionsprecher und, und, und.
Don`t get me wrong, ich werde immer mit meinem Herzen an diesem Verein hängen, aber ich habe keinen Bock mehr so vorbehaltlos mit Geld und Zeit in Vorleistung zu gehen.

  53 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46644 Einträge in 9988 Threads, 143 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (1 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum