BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Einfach mal ruhig sein hätte auch was.......

Herr Hrdlicka, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:59 @ Dammes

Dem neuen Übungsleiter viel Erfolg! Und bitte nicht wieder in immer kürzeren Zeitabständen: Erst ein “Hosianna“ - und dann “the way things are going, they`re gonna crucify me.” (The Ballad of John and Yoko)

SgG Herr Hrdlicka
(der alte Zweckpessimist)

Obwohl ich John Lennon sehr mag,
gegen viel Hosianna hätte ich nix einzuwenden;-)

Hallo, lieber Dammes,

Auch mir wäre eine laaange "Hosianna"-Serie - möglichst mit internationalem Titel -, nun mit Peter Stöger, höchst willkommen. Wie soll ich das gezz sagen, ohne womöglich blasphemisch rüberzukommen: Die beiden Vorgänger von P.S. haben jenes Ende relativ bzw. sehr kurzfristig zu spüren bekommen, das ich versucht habe, mit dem Lennon-Song zu umschreiben.

Dass Du da durchblickst, ist eh klar ;-)

Des Titels wegen gewählt: "Borrowed Time"

https://www.youtube.com/watch?v=NumwxG3gYwY

SgG Herr Hrdlicka

  1174 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum