BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

BVB und Auba

Kaptn, Samstag, 20. Januar 2018, 13:31 @ Lisa

Das ist zwar irgendwo eine nachvollziehbare Hoffnung, wird aber nicht stattfinden, weil es auch nichts bringen würde.
Ganz klar die Modalitäten benennen und gut ist. Auba darf bei Summe X gehen. Wird die bezahlt, weg mit Ihm. Sportlich nur sehr bedingt ein wirklicher Verlust. Die Tore werden fehlen, die werden aber andere machen. Vielleicht ja ein paar weniger aber ein 2:1 Sieg reicht ja auch, es muss ja nicht 5:1 sein. Gestern hat mir vor allem Sancho ganz gut gefallen, der wird was. Bedeutet aber auch, dass man dringend schon jetzt nach Ersatz suchen muss.

  246 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46969 Einträge in 10068 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum