BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

BVB und Auba

krull verklappt, Samstag, 20. Januar 2018, 15:47 @ Kaptn

Geiselnahmen haben Langzeitwirkung, man geht nicht auf sie ein, weil sie Schule machen - Erst Dembele, nun der Gabuner, so stay tuned many more to come. Den Riegel vorzuschieben, hieße - ja was eigentlich? auf Vertragstreue zu pochen und wenn keine Leistung dann Tribüne, Geldstrafen etc. Ich glaube, dass das auf lange Sicht auch ein geldwerter Vorteil wäre, wenn man sich nicht dauernd auf der Nase herumtanzen lassen würde. Aber wir sind kein Verein mehr sondern eine kurzatmige KGaA, drum ist so ein Paradigmenwechsel in dem Zirkus nicht zu erwarten, sondern ich gehe mal davon aus, am Ende des Wochenendes haben wir so um die 55 Mio mehr auf dem Konto und einen französischen Altstar.
Hoffe dann nur auf eine Begegnung BVB Arsenal in der Euroleague, Papa übernehmen bitte!! - revenge is dish served by a greek cook. :-D :-D

  214 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46946 Einträge in 10059 Threads, 145 angemeldete Benutzer, 14 Benutzer online (0 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum