BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Boxhandschuhe an den Füßen

Herr Hrdlicka, Donnerstag, 25. Januar 2018, 02:18

“Der Anti-Aubameyang“ - Olivier Giroud
Ey samma, solln wa ne reinlassn? ;-)

physisch:

“Giroud ist 1,92 Meter groß, 88 Kilogramm schwer, er sprintet seinen Gegnern nicht davon, er räumt sie eher aus dem Weg. Innenverteidiger prallen von ihm ab, Bälle mitunter ebenso. Er ist einer, der sich seine Tore erarbeiten muss, der eher am Ende als am Anfang einer Traumkombination steht; einer, dessen Kopf Christoph Daum als drittes Bein bezeichnen würde, der andernorts aber manchmal unbeholfen wirkt, Boxhandschuhe an den Füßen eben.“

mental:

“Ich bewundere Giroud, weil er durch schwere Zeiten gegangen und immer zurück-gekommen ist. Wenn er mit dem Rücken zur Wand steht, hat er jedes Mal eine Antwort.“ (Arsène Wenger)

Auch die weiteren Qualitäten entstammen dieser Quelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715762/artikel_der-anti-aubameyang.html

SgG Herr Hrdlicka

  252 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46969 Einträge in 10068 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum