BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Boxhandschuhe an den Füßen

Kaptn, Freitag, 26. Januar 2018, 11:33 @ Herr Hrdlicka

Ich kann jetzt nicht so schön sauber zitieren und ich wälze mich auch nicht täglich durch die Weltpresse.
Ich halte es, ganz aus Bauschgefühl, für unwahrscheinlich, dass wir uns stürmertechnisch in England bedienen. Die Zahlen mehr und haben, international, das wesentlich höhere Ansehen als die Bundesliga. Die Frage ist auch, ob uns ein ausgemisteter Spieler aus der PL tatsächlich weiterhilft. Ich denke eher, man wird irgendjemanden aus Frankreich, vielleicht sogar Spanien verpflichten, der dann auch eine gewisse Perspektive bietet.
Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass ein externer Ersatz überhaupt nicht nötig ist. Ich find Sancho und Isak ganz gut (und sehr entwicklungsfähig). Dazu kommt Philipp auch irgendwann zurück, der Typ wird sich noch als Granate herausstellen.

Let‘s wait and see.

Aber eins aber eins, das bleibt bestehn.........

  219 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46946 Einträge in 10059 Threads, 145 angemeldete Benutzer, 14 Benutzer online (0 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum