BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

“Redensarten“ – Arten zu reden

Dammes @, Dienstag, 20. Februar 2018, 07:10 @ Herr Hrdlicksa

Wenn Marco das 1:0 macht verlieren wir nicht,
ist ein Gesetz und steht so in der Satzung des BVB:-D

Hoffe er und seine Spielkameraden bleiben jetzt mal länger gesund,
dann reicht es auch mal zu einem ungefährdeten Sieg.

Egal wie es dazu kam, Roman Bürki hat diese Saison schon 9 x zu 0 gespielt und das liegt zum großen Teil nicht an der Arbeit seiner Vorderleute wie zum Beispiel bei einem Sven Ulreich;-)

Das Roman Bürki nicht fehlerfrei agiert weiß er selbst,
zum Selbstverständnis eines Torhüters gehört es aber auch das nicht an die große Glocke zu hängen........
Sofort gibt kein TW gerne zu wenn er Scheiße gebaut hat;-)

Roman Bürki hatte und hat allerdings nie die Chance in Dortmund richtig anzukommen, um die Spielweise eines "Torspielers" zu bewerten bedarf es noch einem Generationenwechsel auf den Tribünen und diversen Foren auf denen sich ca 100.000 Experten und Trainer täglich kompetent austauschen:-(

Jetzt noch den Sonnenaufgang abwarten und dann Bergamo sowie dem FCA gleich mit, einen richtig fiesen Chancenwucher an den Hals wünschen:-P


Nur der BVB


Gruss
Dammes

  247 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46962 Einträge in 10064 Threads, 145 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum