BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

“Redensarten“ – Arten zu reden

Herr Hrdlicka, Dienstag, 20. Februar 2018, 20:45 @ Earl Chekov

Es gab tatsächlich ernsthaft vertretene Meinungen, dass ihm das Tor gegen Freiburg anzukreiden sei.

Fakt ist, er ist ein kompletter Keeper. Er hat ein Stück weit mehr Gelegenheit Scheiße zu bauen als bspw. Ulreich oder Fährmann. Er spielt (bewußt und vermutlich auf Anweisung des Trainers) häufig mit einem höheren Risikofaktor als andere Keeper. Auch das führt zu einer höheren Fehlerquote.

Ich bin glücklich mit ihm.

Hallo, lieber Earl,

da bist Du in guter Gesellschaft; Roman Bürkis Leistungen weiß / wissen ebenfalls zu schätzen:

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-roman-buerki-zum-spieler-des-spieltags-gewaehlt-diese-irre-statistik-brachte-ihm-den-titel-ein-id213497181.html

We can be heroes, … not only just for one day :-P
https://www.youtube.com/watch?v=jBuwC4VJi50

SgG Herr Hrdlicka

  349 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47120 Einträge in 10108 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (1 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum