BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Das "Rückkomm-Gen"

Dammes @, Dienstag, 21. Januar 2020, 09:33 @ Herr Hrdlicka

Als Zweckpessimist komme ich nicht umhin, mein Moll beizusteuern, d. h. zu unken:

Wenn’s so bleibt bzw. sich (gar :-D ) noch steigert bei diesem sehr jungen Talent, weckt’s – hasse nich gesehn - Begehrlichkeiten bei der nationalen und internationalen Konkurrenz. Gibbet nun ne Ausstiegsklausel oder nich? Wie gern wäre ich entspannter - nun in dieser Causa.

Und lieber Dammes, Du wirst doch wohl gezz Deinem “Idol Marco R.“ nicht untreu?
;-)


SgG an alle Fundis
Herr Hrdlicka

Moin Moin:-)

Marco bleibt für mich der wichtige Mann für das 1:0 das (normalerweise) statistisch bereits den Sieg markiert, leider hat er das längere Zeit nicht mehr gemacht.....seis drum, Marco ist für mich ein Guter!

Der Neue, ich nenne ihn mal "Der Lange" in Anlehnung an Burkhard Segler *duckweg* ist dem Anschein nach ein Tier, jung und frech, talentiert und eiskalt, technisch und dennoch physisch, humorvoll und sympathisch.......ganz in der Tradition der berühmten Norweger die schon für unsere Fahnen aufgelaufen sind. Ich erinnere exemplarisch nur an den legendären Jan Derek Sörensen, weiland gekauft um zu knipsen.....das schaffte er in 24 Spielen nicht einmal:-) Er traf allerdings dennoch dreimal, allerdings gegen den BVB in den CL Spielen, da hat Herr Haaland im ersten Spiel schon gleich gezogen nur dazu noch in das richtige Tor getroffen.

Berühmte Norweger........hätte Amundsen gekickt, den hätten wir für die Wintersaison der Gründerjahre gerne für die Abwehr verpflichtet, scheiterte aber am Tiefschnee auf dem Weg zur Poststation;-)

Viel sapäter besann man sich der Tradition der Nordmänner und verpflichtete die Abwehrgranate Andre Bergdölmo, der mit dem ungültigen O im Namen, genau:-P
Meine Huldigung diesem Mann gegenüber mündete in dem Erwerb eines Trikot mit seinem Flock, Herr Krull erinnerts mit Grausen:-D

Gruss
Dammes

  2350 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47283 Einträge in 10162 Threads, 149 angemeldete Benutzer, 20 Benutzer online (0 angemeldete, 20 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum