BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Trikottausch

Dammes @, Dienstag, 30. Januar 2018, 06:22 @ Herr Hrdlicka


Sollte Giroud also an die Stamford Bridge wechseln, wäre der Weg für ein anderes BVB-Wunschobjekt frei: Michy Batshuayi. Seine Bewerbung gab der 24-Jährige am Sonntag im FA-Cup beim 3:0-Sieg gegen Newcastle ab, als er einen Doppelpack erzielte.

Laut Bild [ :-D sorry! HHr ] soll der Belgier in den Startlöchern Richtung Dortmund stehen. Mehr als einen Leihvertrag würde der BVB aber bei Batshuayi nicht herausschlagen können, das hat Chelsea-Trainer Antonio Conte bereits klar gemacht.“[/i] (sport1)

Schach!

SgG Herr Hrdlicka
P.S. Nö, ich kann kein Schach ... ;-)

Rochade;-)

Wenn der Trainer seinen Wunschspieler nicht verkaufen möchte dann könnte man ja den Trainer verpflichten, dann können sie beieinander bleiben:-P

  350 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47136 Einträge in 10117 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum