BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Trikottausch

Herr Hrdlicka, Dienstag, 30. Januar 2018, 07:15 @ Dammes

Rochade;-)

Wenn der Trainer seinen Wunschspieler nicht verkaufen möchte dann könnte man ja den Trainer verpflichten, dann können sie beieinander bleiben:-P

Moin, lieber Dammes,

verteufelt raffiniert gewählte Variante. Für die BVB-PK wäre vor allem Antonio Conte ein wahrer Hingucker, sehe ich gerade.

Was seine bisherige Karriere anbelangt, hab sie überflogen, erstklassige Referenzen! Da ist abba eine Passage, die lässt mich zurückzucken: Beim Tuchel-Abschied ging es doch vermeintlich "um Dinge wie Strategie, Kommunikation, Vertrauen“ (Aki Watzke).

Und in bewusstem (Wiki-)Text heißt es:

"Von dem 28. Dezember 2007 bis zum 23. Juni 2009 war er Trainer der AS Bari. Er wurde trotz des Aufstiegs 2008/09 in die Serie A entlassen, nachdem er als Kandidat für den Trainerposten bei Juventus Turin gehandelt worden war, den dann Ciro Ferrara übernahm. Grund für seine Entlassung waren Unstimmigkeiten zwischen Conte und der Klubführung bezüglich der Kaderplanung für die folgende Saison."

Heißes Eisen :-D

"Und was wird dann aus mir?" (Heide Simonis, äh Peter Stöger)

Wäre der Trainerposten bei Tianjin Quanjian denn vakant? :-P

SgG Herr Hrdlicka

  239 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

46946 Einträge in 10059 Threads, 145 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum