BVB Fundament

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Das war gestern ein doppelter Abschied

Earl Chekov, Dienstag, 20. März 2018, 10:49 @ Kaptn

Ich halte die Möglichkeit in einer derartigen Situation eine "falsche" Entscheidung zu treffen für recht hoch. Und am Ende bin ich mir recht sicher, dass die Folgeerscheinungen, wie sie die Spieler berichten, vom Anschlag herrühren und nicht vom Wiederholungsspiel.

Deswegen muss man auch die Bedeutung der Fehlentscheidung auch richtig einordnen.

Ich begleite Watzke ja durchaus kritisch. In dem Punkt ist ihm meine Milde sicher.

  311 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

47089 Einträge in 10099 Threads, 146 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum